ÜBER UNS

Wir sind Bark & Purr oder einfach Katja und Julia, ein kleines aber hochmotiviertes Team, das sich auf Katzen- und Hundezubehör spezialisiert hat. Durch unsere Ausbildungen in den Bereichen Produktdesign, Architektur und Marketing haben wir das richtige Gespür für Design und Funktionalität.

That's it: Zwei Mädels aus Graz, die ihren Alltag zum Beruf machen oder besser gesagt ihren Beruf zum Alltag. Du fragst dich jetzt, was unser Alltag mit Bark & Purr zu tun hat?  Tja, das sind dann wohl unsere treuen vierbeinigen Begleiter!

 Wo wir schon dabei sind, ein großes Danke an Jamie und Coco für die Inspiration und Idee.

WARUM BARK & PURR

Der Name entstand nach tagelangen Grübeln und Rätseln und beschreibt genau das, was wir machen. 

Bellen und Schnurren, passend für den Hunde- und Katzenbesitzer. Die Liebe zu unseren Vierbeinern wird bei uns ganz groß geschrieben und das wollen wir mit euch teilen. 

Deswegen: Herzlich Willkommen in unserem Shop! 

Hinter unseren Produkten steckt pure Leidenschaft und Motivation. Bevor ein Produkt in unserem Shop einzieht, werden die dafür verwendeten Materialien sorgfältig ausgewählt und liebevoll per Hand zusammengesetzt. Unsere Werkstatt befindet sich im Herzen von Graz, somit sind all unsere Produkte "handgemacht in Österreich". 

Gute Qualität und cooles Design stehen bei uns im Vordergrund und neben Tierzubehör gibt´s auch Fesches für Frauli und Herrli.

 

Wir arbeiten stetig an neuen Styles und Produkten und freuen uns schon, euch mehr zu zeigen!

Vielleicht ist es ja schon dem ein oder anderen aufgefallen, unsere Produkte tragen einen spanischen Namen. Einfach erklärt, die liebe Julia hat nämlich südamerikanische Wurzeln! Wir freuen uns, euch mit unseren Produkten auch ein bisschen südländischen Flair mitzugeben. 

Die Hundeflüsterin.

 

Sonnenschein, Wauzis und bunte Haut, das beschreibt mich eigentlich ganz gut! 

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und somit war es klar, dass ich irgendwann meinen eigenen, vierbeinigen Begleiter haben werde. Tja und letztes Jahr habe ich ihn dann gefunden!

Gemeinsam mit meiner Dumpfbacke Jamie machen wir die Straßen von Graz unsicher, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. 

Katja

Coco

Alter:

4 Jahre 

Herkunft:

Bauernhof Feldbach

Hobbys:

Tratschen, am Balkon sonnen,

Fliegen jagen 

Lieblingsessen:

Bolognese, Parmesan, Hühnchen

IMG_3967.jpg

Jamie

Alter:

2 Jahre

Herkunft:

Aktiver Tierschutz Graz

Hobbys:

Socken stibitzen, Steckerl suchen, Schmusen mit Mama

Lieblingsessen:

Schinken, Apfel, Fisch

Die Catmom.

Ich denke das beschreibt mich ganz gut.

Schon als ich ein kleines Kind war hatten wir eine Katze die mich durch alle Situationen begleitet hat und mir gezeigt hat, dass man nicht unbedingt reden muss um jemanden durch schwierige Zeiten zu helfen.

Nach all den Jahren ist es kein Wunder, dass ich jetzt selbst eine Katzenmama bin und meiner lieben Coco alle Wünsche erfülle!

Julia